=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
So ein liebes Willkommens-Schild!!! Joker kann vielleicht noch nicht lesen, aber er spürt wie Willkommen er bei euch ist; da bin ich mir 100%ig sicher!!!
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Joker musste sein neues Zuhause nach wenigen Tagen wieder verlassen. Nach einer Odysse in diesem jungen Leben und viel Verstörtheit, ist er jetzt Österreicher und endlich ein fröhlicher Junge geworden.
Sein Bruder (keine bemerkbare Ataxie) ist mit einer kleine Katzendame ebenfalls in ein schönes Zuhause nach Bremen gezogen. Auch ihm geht es gut.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Jokers Schicksal hatte mich damals besonders berührt. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, ihn zu nehmen. Ich hatte damals auch mit dem TH telefoniert und erfahren, dass er so gut wie vermittelt ist. Und nur kurze Zeit später habe ich hier erfahren, dass Antje ihn nimmt. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, wer weiß, wie es dann gekommen wäre....
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Och, du wolltest ihn auch nehmen. Schade, dass ich das nicht wusste. Das wäre echt toll gewesen. Zum Glück geht es ihm aber jetzt endlich gut. Doch er hat vorher schon ganz schön was mitgemacht.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Joker hat seine Reise nach Österreich nicht allein angetreten sondern mit ihm ist noch ein kleiner Ataxistenjunge aus Bremen gefahren. Beide haben wirklich ein liebevolles und schönes Zuhause. Joker ist ein absoluter Clown berichtet seine Dosine.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Wie schön, daß es nun doch noch ein Happy-End für Joker gibt und noch schöner, daß er gleich noch einen Kumpel mit in sein neues Zuhause nehmen durfte.