"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich glaube, Michael ist schon in der Vermittlung. Ich kann ihn nicht nehmen, da ich noch nicht mal 2 Katzen hatte bis jetzt. Ich wuerd gern erst mal sehen, wie das läuft und wieviel Zeit dann noch dazu kommt, denn Joker bekommt bei mir auch Physio (mein TA hat es mir gezeigt und wir haben schon geübt).
Hm, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt als Willow (Ataxist) und sein Bruder Feivel (ohne Handicap) bei mir einzogen auch immer nur Einzeltiere. Seitdem weiß ich allerdings, daß das nicht wirklich optimal war. Ganz ehrlich? 2 Katzen machen nicht mehr Arbeit als eine Katze.
Nun hast Du natürlich noch Kumpel für ihn zu bieten, aber mir tuts halt immer in der Seele weh, wenn sich zwei, die sich schon ihr Leben lang kennen und lieben, auf einmal trennen müssen.
Ich denke nicht, dass Michael noch in der Vermittlung ist Heut ruft mich ja die Frau noch mal an und dann weiß ich sicher mehr. Geb auch noch hier Bescheid. Eigentlich wollte ich ja Paula, aber da man mir so nett ins gewissen geredet hat, dass ein Kater besser für mikesch ist, hab ich mich für Joker entschieden. Ich wollte einen gleichbehinderten Freund für ihn, damit mikesch nicht benachteiligt ist oder gemoppt wird. Außerdem dürfen die Kater nur gesichert in Freigang. Eine gesunde Katze kommt leider über meinen Gartenzaun Sollte ich Joker nun lieber nicht nehmen und warten, dass er mit seinem Bruder zusammen von einer Familie adoptiert wird? Das bring ich nicht übers Herz.
Ich denke, das ist super so! Wer weiß, ob sich jemals jemand melden würde, der beide nimmt! Ich denke Michael wird ein gutes Zuhause finden. Wir drücken ihm fest die Daumen!
Ich bin soooo gespannt auf den kleinen Joker! Was Mikesch wohl sagen wird? Und was Joker wohl zu den Riiiiiesen-Katzen sagen wird, die keine sind?
Kannst du uns beschreiben, was dein TA dir für Übungen gezeigt hat? Ich bin immer neugierig sowas zu erfahren, vielleicht kann ich das bei Ainu auch anwenden?
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ich bekomme heute Bilder von beiden. Joker hat wohl von seinem Bruder eine gesemmelt bekommen und hat jetzt ein Matschauge. Mit den Übungen brauch ich etwas Zeit. Bin noch für Leipzig am packen. Verreisen mit Hund ist bald schlimmer als mit Kindern zu verreisen.
Danke Antje...Michael sieht aus wie mein Bärchen und mein Kami von der Zeichnung her...
Uuuiii Joker ist ja ganz schön gewachsen...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Was für zwei Süße. Och sie schauen aber beide noch sehr ängstlich und misstrauisch aus.
Hoffentlich bekommt auch Michael ein Zuhause, in dem man das versteht und darauf eingeht.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier