Firmen spenden für TH Bremen

Firmen spenden für TH Bremen

Beitragvon merlin » Sonntag, 29. Juni 2014, 10:27:29

Erneuter katastrophaler Animal Hoarding Fall in Bremen
Tierheim nimmt 105 Katzen auf einen Schlag auf und braucht dringend Hilfe!

Mit einem erneuten Fall von „Animal Hoarding“ in der Innenstadt wurden die Behörden und das Bremer Tierheim jetzt konfrontiert: Ein Ehepaar hatte 105 Katzen in seiner Obhut und war damit restlos überfordert. Alle Tiere wurden jetzt ins Teirheim gebracht und werden erst einmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt.

105 Katzen auf ca. 90 Quadratmetern, für die Tierschützer ist es absolut unverständlich, dass es soweit kommen konnte, zumal es sich mitten in der Stadt in einem renommierten Bankgebäude ereignete. Da die Tiere von ihren ehemaligen Besitzern nicht kastriert wurden, sind zahlreiche Katzen trächtig, so dass in Kürze noch jede Menge Nachwuchs zu erwarten ist, der im Tierheim versorgt werden muss.

Wir bitten daher alle Tierfreunde um Hilfe. Neben Geldspenden für die medizinische Versorgung benötigen wir dringend Futterspenden
(bitte möglichst hochwertiges Futter, da die Tiere zum großen Teil unterernährt sind), kleine Kratzbäume und Katzenstreu (kein Klumpstreu). Danke!!!

Bild


Wir haben ca. 25 Firmen angeschrieben und um Hilfe gebeten.
Leider war das Ergebnis nicht sehr erfreulich.

5 Firmen haben abgesagt, 17 Firmen haben bis heute nicht einmal geantwortet.

Aber drei Firmen haben sofort schnelle und unbürokratische Hilfe in Form von Spenden zugesagt.

Deshalb möchten wir uns besonders :herz: -lich bei diesen Firmen bedanken.

Tierisch.de

http://www.tiierisch.de/

Lilly´s Bar
http://www.lillysbar.de/

Pet Fun
http://shop.petfun.de/

Es wäre schön, wenn ihr alle diese Infos in die Katzenforenwelt tragen würdet denn soviel Einsatz sollte belohnt werden. :blume:

Sollten sich doch noch weitere Firmen finden, so werden wir dies natürlich gerne ebenfalls hier veröffentlichen.

Hier die Kontaktdaten des Bremer Tierheims:

http://www.bremer-tierschutzverein.de/index.php

Spendenkonto: IBAN: DE37290501010001149889 / Sparkasse Bremen
BIC: SBREDE22XXX
Bild"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so
schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt"
Théophile Gautier


Bild
Benutzeravatar
merlin
 
Beiträge: 7893
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 08:38:02
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Firmen spenden für TH Bremen

Beitragvon merlin » Dienstag, 29. Juli 2014, 19:55:35

Ich habe inzwischen noch die Mitteilung erhalten, dass Lillys Bar nochmals Katzenfutter gespendet hat. :klatsch:

Vielen Dank :daumen:


http://www.lillysbar.de/
Bild"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so
schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt"
Théophile Gautier


Bild
Benutzeravatar
merlin
 
Beiträge: 7893
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 08:38:02
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Wir bedanken uns

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]