#1 RE: Vorkontrolle in Warendorf (Münster) gesucht! von Gartenfee 17.11.2015 21:28

avatar

Hallo allerseits,

ich brauche eine Vorkontrolle in Warendorf bei Münster für unsere Emma... kennt jemand von Euch jemanden
in der Ecke, der eine vernünftige Vorkontrolle für eine Handikap Katze durchführen kann?!? Wenn alle Stricke
reissen, würde ich auch selbst hinfahren, aber wenn ich in der Nähe jemanden finden könnte, wäre das natürlich
super!

Falls Ihr jemanden empfehlen könnt, lasst es mich bitte wissen!

#2 RE: Vorkontrolle in Warendorf (Münster) gesucht! von Darleen 18.11.2015 14:04

Hallo Nicole,

kenne dort leider niemanden....aber vielleicht jemand anders. Aber sonst versuch doch mal über Zerg-Portal oder einen TSV dort in der Nähe?

#3 RE: Vorkontrolle in Warendorf (Münster) gesucht! von Katzenfreundin 18.11.2015 14:21

Schau mal im blauen Forum unter Nisi3010, die kommt aus Münster und macht Vorkontrollen.
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/48493-nisi3010.html
Wenn ich die Leute nicht kenne, dann telefoniere ich mit den VK-Leuten und berede die Lage.
Das klappt meist gut. Vielleicht könntest du es auch so machen?

#4 RE: Vorkontrolle in Warendorf (Münster) gesucht! von Gartenfee 18.11.2015 20:51

avatar

Zitat von Katzenfreundin
Schau mal im blauen Forum unter Nisi3010, die kommt aus Münster und macht Vorkontrollen.
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/48493-nisi3010.html
Wenn ich die Leute nicht kenne, dann telefoniere ich mit den VK-Leuten und berede die Lage.
Das klappt meist gut. Vielleicht könntest du es auch so machen?



Oh super - vielen Dank für den Tip - im Katzenforum gibt es auch eine spezielle Rubrik für
VK / Nk - dort werde ich auch mal schauen, ob sich für den Bereich jemand dort gemeldet
hat.

Der Hinweis mit dem Telefonat ist gut und absolut sinnvoll, dann kann man den Leuten
aufgeben, was einem wichtig ist.

Die Interessentin hat im Moment leider Probleme mit einer ihrer eigenen Katzen - die
Kleine hat sich wohl bei einem kleinen Spaziergang draußen heftig verletzt und jetzt
hat natürlich die Behandlung erst mal Priorität. Aber die VK kann trotzdem nach
Absprache schon mal stattfinden...bedeutet aber auch, das ich nichts überstürzen
muss.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz