vielleicht hat jemand eine Idee und ist hier in NRW. Suche ganz dringend einen guten Platz, aber auch eine Notlösung, wenn es nicht anders geht. Die Kater sind nicht behindert.
Bitte um Kontaktaufnahme, wenn jemand konkret helfen kann oder sich in die beiden armen Katzen verliebt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Die armen Beiden! Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause für immer finden! 4x Platzwechsel in einem Jahr... Dass sie immer noch so lieb und schmusig sind grenzt an ein Wunder!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Die Halterin hat uns heute Abend etwas Luft gegeben. Aber das ist ja immer so eine Sache und kann jederzeit kippen. Aber zumindest müssen sie nicht am WE raus, wie eigentlich angedacht. Am 27.12. ist eine Anzeige in der Zeitung. Vielleicht melden sich vernünftige Leute.
Ja, Jani, mich wunderst auch immer, wieviel Tiere aushalten können, wenn sie müssen.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Möchte erst mal über die Anzeige in der Zeitung und durchs Internet schauen. Bei Aushängen habe ich immer ein ungutes Gefühl, weil ich das immer so mit Rasenmäher zu verkaufen in Verbindung bringe. Allerdings habe ich auch schon bei anderen Fällen Aushänge gehabt, aber mit ungutem Gefühl eben und auch ohne Erfolg. Ich danke dir aber für deine Anregung.
die armen zwei. Bei so unkomplizierten Katzen kann ich das noch weniger verstehen.
Hast du schon etwas erreicht?
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Hallo Nicole, ich hab auch schon rumgehört, aber nix.....es ist so traurig. Im Hundeform "hundevital" suchte jemand eine Katze für den 8-jährigen Sohn, aber nach den Vorstellung würde ich da diesen Tipp eher ungern weitergeben.....
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Hallo, mal etwas Erfreuliches! Ich habe eine NAchricht bekommen, dass diese beiden Kater vermittelt seien! Den Text werde ich noch einstellen, aber zumindest zwei Samtpfoten, die Glück hatten!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
ZitatAm 01. Juni sind Camillo und Charly in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie leben jetzt in Selm bei zwei lieben Menschen, die ganz vernarrt in die beiden sind. Da die neuen Menschen ihre zukünftigen Hausgenossen schon vorher mehrmals besucht und sich mit ihnen beschäftigt haben, ist den beiden Brüderchen die Eingewöhnung sehr erleichtert worden. Sie haben nicht nur eine eigene, liebevoll eingerichtete Spielecke mit besonders attraktivem Kratzbaum, sondern sogar einen katzensicheren Balkon, wo sie den Sommer sicherlich in Gesellschaft ihrer Menschen genießen werden. Dass diese beiden es so gut getroffen haben, freut uns ganz besonders, denn ihr bisheriges Leben ist nicht so glücklich verlaufen.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Super! Und wieder sind zwei tolle Seelchen in einem schönen Zuhause angekommen
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.