Auf einer Pflegestelle sitzen diese beiden süßen weiblichen Babys. Die Mama hat ein neues Zuhause gefunden, für diese beiden suchen wir noch ein Zuhause. Eines der beiden hat etwas motorische Störungen, die angeboren sind, sie beeinträchtigen es aber kaum. Dennoch sollte es in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, da es draußen nicht überleben könnte. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn es mit seiner Schwester zusammenbleiben dürfte, für reine Wohnungshaltung ist eine Haltung zu zweit ohnehin besser.
Kontakt: Frau Kant, Tel.: 0 68 97-76 75 14
Ich habe um weitere Informationen gebeten und eine sehr nette und liebevolle Mail erhalten, die ich euch in Auszügen mal kopiere:
erstmals vielen dank für ihre angebotene Hilfe. es würde mir sehr helfen wenn sie den beiden helfen könnten. die kleine mit ataxie etwas kräftigere (muschu).die zierliche (schöne) ist gesund. beide sind stressfrei geboren und ganz liebevoll aufgewachsen. ihre Mutter (getiegert mit weißen Pfoten) und ihr Bruder sind am Dienstag in ihr neues liebevolles zuhause(Nichte) umgezogen. vorher waren sie als sie das erste mal geimpft waren bei mir tagsüber in der Wohnung, und abends schliefen sie separat in einem Zimmer. Die beiden Siams sind am 15.07. abends geboren.ihre Mutter war da 14 tage schon bei mir.sie sind stubenrein sehr verspielt , haben noch etwas angst vor meiner Hündin (großer Labrador) klettern selbst auf große katzenbaüme(da schlafen sie tagsüber)man kann sie streicheln und so langsam werden sie zutraulich. muschu spielt sehr gerne ,auch das klettern bereitet ihr keine Probleme.wenn sie frisst dann wackelt sie viel mit dem Köpfchen. sie ist die mutigere und zutraulichere von den beiden.beide Katzen hängen sehr aneinander (putzen,schlafen,spielen alles zusammen) deswegen möchte ich sie so gerne zusammen in wohnugshaltung an sehr gewissenhafte Katzenfreunde vermitteln. ich schicke ihnen pfotos von den kleinen auch von ihrer Mutter.ich würde mich freuen von ihnen zu hören.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Oaaaaaahhh! Ich zerfließe! Was für obergoldige Minibübchen! Das sind Rasse-Mixe, denn der 2. (der mit dem helleren Köpfchen, zeigt es deutlich: Da war unter den Vorfahren ein Snowshoe mit drin (die liebe ich so sehr, deshalb erkenne ich sie auf 'nen Kilometer Entfernung).
Alles Liebe für euch, ihr Zwergl. Hoffentlich könnt ihr zusammenbleiben ...
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Die Pflege-KAtzen-Mama der beiden hat mir gerade geschrieben, dass sie sich anmelden wird.
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Zitat von merlinDie Pflege-KAtzen-Mama der beiden hat mir gerade geschrieben, dass sie sich anmelden wird.
Oh wie schön...prima...freuen uns schon auf sie...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Oh nein, wie süss sind die denn....ichk önnte glatt schwach werden! Aber Tiggi würde schimpfen! Und nachdem Marly gestern einen Glastisch zerdeppert hat, kann ich meinen Mann wohl auch nicht überreden! Also drücken wir mit die Daumen und hören uns um.
hach, ich denke an meinen Onkel im Hunsrück, er liebt Katzen, aber er hat keine Ahnung und bräuchte jemanden, der alle 4 Wochen oder später alle paar Monate mal gucken kommt, ob alles in ordnung ist und ich bin einfach zu weit weg! Ich werde wohl im Frühjahr mal zu ihm fahren und dann mit ihm ins Tierheim gehen, für ihn wäre bestimmt auch eine ältere, vielleicht gehandicapte Katze gut.
Ach die kleinen Mäuselchen! Mein Mann hat schon letztens angedeutet, dass wir ja nicht alle aufnehmen könnten, als ich meinte: Ja, warum denn nicht....war er schon erschrocken.....
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala