Ich hab heute einen neuen Kommentar in meinem Website Gästebuch gefunden und dachte mir, ich stelle das auch mal hier ein - vielleicht weiß ja eine von Euch von einer Wackelkatze, die ein neues Zuhause sucht - diese Dosis würden gern einen zweiten Wackler aufnehmen!!
ZitatHallo Nicole, bin auf deine Seite gestoßen, auf der suche nach einer Ataxiekatze. Wir hatten zwei und mussten im Juni unseren 9 Jahre alten Josip einschläfern lassen. Nun suchen wir für unseren 6 Jährigen Jordi einen Kamerad/in. Da sich die Suche als nicht so einfach gestaltet, hoffen wir vielleicht über deine Seite fündig zu werden. Vielleicht liest es der eine oder andere, oder du kannst uns vielleicht auch helfen. Wir würden uns riesig über Antworten freuen. Mann kann mich auch telefonisch unter der Nr. 017663223837 erreichen. Vielen lieben Dank Tanja u. Jochen Braun
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Ich habe von einer Bekannten bei einer Katzenhilfe zu diesem Gesuch weitere Informationen erhalten - die Anfrage ist dort ebenfalls eingetroffen. Sie hat mir mitgeteilt, das die Ataxisten bei den Interessenten in einem ungesicherten Garten (nur von einer Hecke umgeben) unterwegs sind und das die Balkonsicherung nur 1 mtr. hoch ist.
Letzteres ist für einige Ataxisten sicherlich keine Hürde und einen ungesicherten Garten finde ich persönlich fahrlässig - denn ich weiß, wie schnell meine Wackler werden können, wenn die unbedingt irgendwo hinwollen (oder besser gesagt, irgendwo NICHT hinwollen...z.B. in eine Transportbox ). Und wenn man glaubt, da im Falles eines Falles schnell genug hinterher zu kommen, dann kann man sein blaues Wunder erleben (das sind jedenfalls meine eigenen Erfahrungswerte...)
Ich kann daher ehrlich gesagt hier nicht guten Gewissens Hinweise auf möglicherweise passende Wackler geben die Zuhause suchen, denn für mich steht die Sicherheit dieser Tiere ganz oben auf meiner persönlichen Prioritätenliste!
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/