Ich hatte mir die Anzeige auch angesehen und so wie Ingrid schreibt, nichts an Infos und gerade bei Rollstuhlkatzen massiv wichtig......wäre supe rwenn du etwas erfahren könntest ia, dann gleich mal nachfragen ob wir es teilen dürfen und dann stelle ich gern mit ein in den einschlägigen gruppen............
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Danke ihr Lieben, ich hätte hier auch weiter geklickt, da die Anzeige nichts aussagt, vielleicht ganz bewusst, da wir Hintergründe nicht kennen. Ich wäre auch misstrauisch oder hätte es weg geklickt, aber es kam aus dem Bekanntenkreis und einer Quelle, der ich vertraue.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Pia, misstrauisch wäre ich nicht mal. Ich dachte eher an die Chancen der Vermittlung, die ja wirklich null sind, wenn nichts über das Tier bekannt wird.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Schade, ich finde solche Geschichten ohne "Ende" immer frustrierend
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier