nein, bisher hat sich nichts getan, d.h. keine Anfragen.
Wir haben jetzt auch erstmal das Semintra wieder abgesetzt, die kleine Maus hat klinisch einfach so gar nichts von einer CNI-Katze, sie hat einen guten Appetit und ist ein kleines Moppelchen mit schönem Fell. Sie bekommt jetzt Phosphatbinder ins Essen und Solidago zur Unterstützung der Niere.
Unter Umständen ist auch die Fehlbildung der (kreisrunden) Nieren für die schlechten Werte verantwortlich und da bei ihr bisher noch nie ein Blutbild gemacht wurde, fehlen natürlich auch Vergleichswerte.
das halte ich für eine gute Sache. Semintra ist sehr umstritten. Es wird von Tierärzten heftig beworben und häufig bei minimalen Erhöhungen der Nierenwerte empfohlen. Oft wird dann nicht mal nach einer anderen ursache gesucht, warum Nierenwerte ggf. erhöht sind.
Semintra ist zudem ein Mittel gegen Proteinurie und sollte dafür eingesetzt werden, also wenn Protein über den Urin ausgeschieden wird, aber dies wird in den seltensten Fällen von Tierärzten untersucht, sondern gleich pauschal Semintra gegeben, was zudem teilweise recht heftige Nebenwirkungen haben kann und oft nur den Tierärzten und der Pharmaindustrie hilft.
Ich drück der Maus weiter die Daumen und hoffe, dass sich noch etwas findet, wo Süße einen schönen Lebensabend verbringen kann.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
keine Anfragen für die süße Maus...... Wie soll es weitergehen mit ihr ??????? nHabt ihr schon einen Plan ????
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Es hat sich bisher noch niemand für das Kätzchen interessiert, ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass sich sofort etwas ergibt. Natürlich bleibt es hier wohnen, bis es hoffentlich spätestens zum Herbst ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.
Es hat sich bisher noch niemand für das Kätzchen interessiert, ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass sich sofort etwas ergibt. Natürlich bleibt es hier wohnen, bis es hoffentlich spätestens zum Herbst ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.
Danke fürs Update Astrid......was habt ihr denn bisher gemacht um die Kleine unterzubekommen ??????? Wenn ich das mal so fragen darf.......in Foren einstellen ist meistens gut und manchmal baut sich auch ein Fanclub auf, einige versuchen sich umzuhören, doch die Foris sind meistens voll und es ergeben sich keine Optionen......Das Kätzchen braucht glaube ich eine großflächige Teilung um so viel wie möglich Menschen anzusprechen, denn bisher hat sich ja noch niemand für die liebe Omi interessiert wie du schreibst, leider und bis zum Herbst ist es nur noch ein gutes halbes Jahr.............
Liebe Grüße Astrid
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
wie schade, dass sie noch kein gutes zuhause gefunden hat. :-(
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
ich habe sie in mehrere Foren eingestellt und auch quasi 'privat' verteilt - sollte sich dadurch in den nächsten acht Wochen gar nichts tun, werde ich sie großflächiger bekannt machen, aber erstmal versuche ich es so.
Ihr dürft sie und meine Kontaktdaten aber sehr gerne gezielt weitergeben.
Und nur noch mal zur Klarstellung: Sie hat auch momentan ein schönes Zuhause, sucht aber einen für eine alte Dame geeigneteren Altersruhesitz.
Sooo, das Kätzchen - jetzt Minou - kann verschoben werden, es hat ein ganz tolles Zuhause bei einer Kollegin von mir gefunden, hat sich dort super eingelebt und genießt sein neues Luxusleben!
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Zitat von AstridSooo, das Kätzchen - jetzt Minou - kann verschoben werden, es hat ein ganz tolles Zuhause bei einer Kollegin von mir gefunden, hat sich dort super eingelebt und genießt sein neues Luxusleben!
Liebe Grüße Astrid
Oh, ist das schön!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)