Samson liegt mir schon seit ich von ihm gelesen habe, schwer im Magen. Was diese arme Seele durchmachen muss, ist unglaublich. Es wurde von Carmen Dodi in Rumänien Ende Dezember 2013 blind und in einem völlig verängsten und verwirrten Zustand an einer Straßenkreuzung in ihrem Dorf gefunden und mit nach Hause genommen. Sein Thread im Forum umfasst mittlerweile 4 Seiten und beschreibt ein Endlos-Paket an körperlichen Problemen, die dieser Hund bislang mit Bravour durchgestanden hat.
Mittlerweile ist Samson seit Mitte 2014 auf einer Pflegestelle in Deutschland. Er ist insoweit wieder recht gut behandelt worden, aber zurückgeblieben ist seine Blindheit und leider auch eine Inkontinenz. Samson ist eine Seele von Hund, erst zwischen 3 - 4 Jahre alt, aber er wartet so dringend auf ein Zuhause, das der Liebe zu seinen Menschen gerecht wird.
Vielleicht hat dieser anpassungsfähige Hundeschatz noch einmal Glück in seinem Leben und findet "seine" Menschen? Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr euch für ihn umhört.
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Ach je, das ist ja echt schlimm. Also ist er hier in Deutschland auf einer PS, hab ich das richtig verstanden? Werde auf jeden Fall mit rumhören, so ein armer Schatz!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
So eine verlassene Seele Zum Glück wurde er gefunden und versorgt! Bei der Kette läuft es mir eiskalt den Rücken runter
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ich habe noch einen weiteren Thread über Samson. Hier hatte Andrea/Emily (die deutsche Stimme von Carmen Dodi) weitergeschrieben, denn eine liebe Fori hatte noch seine Ultraschalluntersuchungskosten übernommen wegen der Inkontinenz. Die scheint sich mittlerweile etwas gebessert zu haben, so schreibt jedenfalls die Pflegestelle.
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Wie gut, dass er gefunden wurde und von den Drecksleuten weg ist, die ihm einst die Kette um den Hals gelegt haben und von denen, die das sicherlich lange zugelassen haben.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ohhhhhh ich hab eben alles in einem Rutsch gelesen, auch die anderen Seiten.......ich finde das sooo schlimm was mit ihm passiert ist.......es gibt wirklich ganz böse Menschen..........ich hoffe er bekommt ein gutes zu Hause.........auf der PS ist es ja schonmal besser.............aber hübsch ist er.......
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.