Für die Vermittlung eines Dreibeinchens brauche ich eine Vorkontrolle in Dresden. Katze Fausta
Kennt jemand vielleicht einen Katzenfreund von dort, der dazu bereit ist? Oder kann jemand von euch in einem anderen Forum nachfragen?
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Ich hab gerade mal an anderer Stelle nachgefragt. Ich gebe dir Bescheid sobald ich Antwort habe.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Ich bin beruflich am 21.01. / 22.01. In der Nähe von Leipzig. Von dort ist meine ich nicht weit bis Dresden. Würde dann aber erst Abends gehen da ich den ganzen Tag Tagung habe. Falls sich nichts anderes ergibt. Für Fausta freut es mich riesig. Das tapfere Mädel so schwer verletzt und trotzdem so lieb. Hab sie schon auf Fb verfolgt. Toll wenn das klappt
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Zitat von jejokaroIch bin beruflich am 21.01. / 22.01. In der Nähe von Leipzig. Von dort ist meine ich nicht weit bis Dresden. Würde dann aber erst Abends gehen da ich den ganzen Tag Tagung habe. Falls sich nichts anderes ergibt. Für Fausta freut es mich riesig. Das tapfere Mädel so schwer verletzt und trotzdem so lieb. Hab sie schon auf Fb verfolgt. Toll wenn das klappt
Hi Marion,
das ist wirklich ganz toll, dein Angebot, aber das kann ich dir unmöglich zumuten. Es sind immerhin ca. 120 km zwischen beiden Städten. Wir versuchen es grad noch in einem anderen Forum, mal schauen, ob sich da jemand finden lässt.
Ich danke dir jedenfalls sehr!
LG Hanni
Dann wünsche ich euch in dem anderem Forum viel Glück, auf das Fausta bald nach Hause kommen kann...........
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Es hat sich jemand mit genügend Katzenerfahrung gefunden und dort gleich heute Nachmittag eine Vorkontrolle gemacht. Alles bestens! Fausta kann dort in Dresden bei dem vorhandenen Dreibein-Katerchen einziehen.
ielen lieben Dank an euch für eure Bemühungen!
LG Hanni
Das sind tolle Neuigkeiten.... ich freue mich mit.... alles gute für die Maus, was ist das schön
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.