In der GKL steht dieser Hilferuf. Ich kann ihn kopieren und hier einstellen. Vielleicht fällt euch etwas ein.
Zitat Unser 58. jähriges Gründungsmitglied ist lebensbedrohlich erkrankt, wieviel Zeit ihr noch bleibt ist ungewiss und sie möchte für ihr Katzenquartett rechtzeitig ein Zuhause finden.
Die charmanten Katzen sind mittlerweile um die 7 Jahre alt, kastriert, geimpft, zahnsaniert etc. Sie sind so ein harmonisches Quartett, dass es Waltrauts Herzenswunsch ist, dass sie nicht getrennt werden.
Zarah & Zoe, die Schwestern aus Fuerteventura , haben ihr Augenlicht durch einen unbehandelten Katzenschnupfen verloren. Die Augen wurden operativ entfernt.
Manni hat noch beide Augen, ist aber blind. Er war ein Häufchen Elend in Griechenland, der ohne Hilfe gestorben wäre. Genauso wie die einäugige Piratin Rea. Sie sieht mit dem verbleibenden Augen noch Schatten.
Vier blinde, erwachsene Wohnungskatzen auf der Suche nach einem GEMEINSAMEN Zuhause. Wer macht das Unmögliche möglich?
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Das tut mir so unendlich leid........ich habe sie bei mir auf FB und dort bei den Handys geteilt...............sonst erstmal keine Idee, überlege aber mit weiter............
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Das wäre sooo schön wenn das klappen würde. Ich drücke gaaaaanz fest.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Jetzt ist erst mal eine PS ganz konkret, auf die sie alle zusammen in den nächsten Tagen ziehen, so wie es aktuell aussieht. Die zukünftige PS bedankt sich, dass die Tiere weiter geteilt werden.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Und sind die 4 umgezogen??????????? Freut mich riesig das sie nun erstmal auf PS können, was sich ergibt ergibt sich.............aber toll sie sind erstmal zusammen.............Respekt das jemand gleich alle 4 genommen hat............einfach toll.............
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
ja, die 4 sind angekommen. Die eine der Katzen ist sehr aufgeschlossen, isst gut und schmust und ist sehr anhänglich, zwei Katzen ziehen es vor, auf ihrem Kratzbaum zu bleiben und die vierte, die ängstlichste hat sich in eine dunkle Ecke zurückgezogen und mag nicht essen und nichts. Aber sie sind erst seit 2 Tagen im neuen Zuhause, das wird sich einpendeln. Udn ich hoffe, dass diese PS auch die Endstelle bleiben wird.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
also wenn es mit dem Hund dort klappen wird, dann denke ich, dass die KAtzen da bleiben. Ich glaube ein einziger Grund zur Weitergabe wäre eben, dass die Katzen den Hund angreifen. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala