Mann, ich habe gerade festgestellt, dass wir gar kein Rubrik für Gesuche haben. Sehr traurig, dass das so selten vorkommt, dass es mir erst jetzt auffällt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Über FB hat uns ein Gesuch erreicht einer jungen Frau, die eine behinderte Katze aufnehmen möchte zu ihrem dreibeinigen Kater.
Viel mehr weiß ich leider auch nicht.
Die E-Mailadresse der Interessentin gibt es bei mir per PN.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Da habe ich gleich eine Katze, die mir sehr am Herzen liegt. Sie kommt aus Rumänien und lebt derzeit noch bei Carmen Dodi im rumänischen Dorf Tantava. Carmen Dodi hatte dort eine ganz private Auffang-/Hilfsstation für hauptsächlich Hunde, aber Fausta gehörte zu Carmens eigenen Katzen und hat jetzt das Pech, kurz vor der dringend notwendigen Schließung von Carmens Tierasyl noch heftig verletzt zu werden. Ihr musste ein Beinchen abgenommen werden. Carmen muss das Haus aufgeben, sie selber hat sich für die Tierschicksale aufgebraucht (wiegt nur noch unter 50 kg) und möchte ihre Tiere in gute Hände vermittelt wissen.
Alles dort ist schlimmer, als man es mit Worten beschreiben kann. Es gibt in diesem Hilfsforum Unmengen an Threads über Carmens Tiere, über ihre nicht endend wollende Hilfs- und Aufnahmebereitschaft, über ihre seelischen Qualen, die geschundenen Tiere am Straßenrand zu sehen und nicht allen helfen zu können.
Eine Verbindung zu Emily (die deutsche Stimme für Carmen Dodis Tiere) kann ich herstellen, wenn ernsthaftes Hilfsinteresse besteht, Fausta zu helfen.
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
ich habe ihr gestern schon den Link zu dem Gesuch hier geschickt und ich schicke dir noch ihre E-Mail-Adresse. Ich komm nur schon den ganzen Tag nicht richtig bei FB rein. Dort hängt sich bei mir immer wieder jede Seite auf.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Oh Marion, das sehe ich jetzt erst, dass du mir auch hier im Thread geantwortet hast. Vielen Dank.
Ich habe inzwischen guten Kontakt zu der Interessentin. In Kürze wird sie wohl eine Entscheidung treffen, ICH WÜNSCHE ES DER KATZE FAUSTA.
Ich informiere dann hier weiter.
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Es hat sich jemand mit genügend Katzenerfahrung gefunden und dort gleich heute Nachmittag eine Vorkontrolle gemacht. Alles bestens! Fausta kann dort in Dresden bei dem vorhandenen Dreibein-Katerchen einziehen.
Falls ihr die Suche nach einer Vorkontrolle woanders eingestellt habt, kann das nun abgeblasen werden. Vielen lieben Dank an euch für eure Bemühungen!
LG Hanni
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Ohhh wie schön, ich freue mich grad total für Fausta.
Alles Gutre für Fausta! :glück: Freue mich sehr für sie.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Soweit ich unterrichtet bin, kommt Fausta in der nächsten Woche in ihr neues Zuhause. Sobald ich Näheres weiß, sage ich Bescheid, ja?
LG Hanni
Noch versteckt Fausta sich, kommt nur zum Essen und zur Wohnungs- Inspektion heraus. Aber das wird werden. Auch bei Carmen in Rumänien hat Fausta 2-3 Wochen benötigt, um die Nähe der anderen Tiere zu suchen.
LG Hanni