leider ist nicht für alle Weihnachten. Heute hab ich einen dringenden Hilferuf bekommen, dass zwei wundervolle junge katzen ihr Zuhause verlieren. Bastet und ihr Bruder Amun wurden als Waisenkinder von Hand aufgezogen. Sie kennen Hunde, Katzen, Kinder. Sie wurden vor kurzem vermittelt und plötzlich hat man dort im neuen Zuhause erkannt, dass Katzen wohl doch nicht dir richtigen Tiere sind, obwohl sich die beiden Süßen so schnell eingelebt haben und alles prima klappte. Jetzt suchen sie dringend ein neues Zuhause oder notfalls eine PS, da sie sonst in den nächsten Tagen ins Tierheim müssen. Die Katzen wohnen bei Hitzacker und ein Transport kann von mir auch bis zu 200 km übernommen werden. Anfragen an Nadin Uhlig 0151 16202982, am besten vorab per SMS oder auch gerne über mich. Hier noch Fotos und ein Text von Nadin, die sie per Hand aufgezogen hat, aber leider aus zeitlichen Gründen nicht wieder zurück nehmen kann.
Das sind Bastet und Amun, 2 unglaublich tolle Fellnasen. Am 4.April sind sie im Alter von 12 Tagen mit ihren Geschwistern zu uns in Pflege gekommen, wir Haben Sie behütet mit der Hand aufgezogen. Sie sind mit Hunden, Kindern und anderen Katzen aufgewachsen. Amun ist taub, was ihn nicht beeinträchtigt, er hat sich aber angewöhnt nach Bastet zu rufen und auch sonst orientiert er sich an ihr, er ist eher die "Diva" von den beiden, Bastet ist unglaublich verschmust und anhänglich. Sie hat allerdings eine sehr schlechte Angewohnheit, sie versucht durch Kippfenster zu kommen, einmal um bei ihren Menschen zu sein zum anderen aber auch aus Neugierde und Langeweile. Die Fenster sollten also auf jeden Fall gesichert sein. Die beiden werden in reine Wohnungshaltung vermittelt, durch Amuns Taubheit, kann er sich draußen nicht orientieren, für Bastet wäre es natürlich gut, wenn sie die Möglichkeit hätte gesichert raus zu gehen, da sie gerne auch was von der Fensterbank schubst, nichts desdo trotz, sind die beiden bezaubernde Wesen die bei ihrer Vermittlung unglaubliches Pech hatten. Die neue Besitzerin hat festgestellt , dass sie mit den beiden überfordert ist, da sie die Lage unterschätzt hat mit der dementkranken Mutter, die mit im Haus lebt...., ganz Egel wie die Situation jetzt ist, die beiden müssen sofort ausziehen, leider ist es mir zur Zeit unmöglich, sie zu uns zu holen. Bitte bitte helft uns ein wirklich endgültiges zu Hause zu finden. Sie werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr (200€ beide) vermittelt, sie sind geimpft, kastriert, gechipt, mehrfach entfloht und entwurmt.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
habe gerade die Info per SMS bekommen, dass BAstet und Amun ins Tierheim gebracht wurden.
Leider weiss ich nicht mehr, ob sie im Tierheim Lüneburg oder der Tierhilfe Wendland sind. Ich hoffe nur, dass die beiden noch ein schönes Zuhause finden. Bitte hört doch weiter mit!
habe gerade die Info per SMS bekommen, dass BAstet und Amun ins Tierheim gebracht wurden.
Leider weiss ich nicht mehr, ob sie im Tierheim Lüneburg oder der Tierhilfe Wendland sind. Ich hoffe nur, dass die beiden noch ein schönes Zuhause finden. Bitte hört doch weiter mit!
Es ist zum Kotzen! Ich habe auch eine demenzkranke Mutter im Haus, würde aber nicht auf die Idee kommen, die 18!!! Katzen und 5 Hunde abzugeben. Mag mir auch nicht vorstellen, wie "liebevoll-überfordert" die Mutter behandelt wird ...
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Ja, liebe Hanni, ich bin auch sehr traurig darüber.....
die beiden sind bei der Tierhilfe Wendland, vielleicht geht es ihnen da besser, als in ihrem kurzzeitigen Zuhause......irgendwann werden die beiden Schönheiten bestimmt ein Zuhause bekommen, wo sie dann für immer bleiben dürfen.
Oh wie traurig für die Beiden hübschen......das ist doch so gemein, aufnehmen und dann wieder abgeben........da könnt ich auch.......sind siue den auf FB ??????? ich teile sie dort mal bei den Handys und bei mir, vlt hilfts ein bisl........schade so ein wirklich schönes Paärchen.........sie wirken so harmonisch miteinander.........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ja Pia hab sie gleich nach meiner Antwort hier geteilt......also sind sie auf FB........hoffentlich hilfts ein bisl..............
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Auf Fb gibts jemanden der sich interessiert......ich hab auf die Tel., nr hie rim Text verwiesen, ist doch noch richtig so??????ß.............mal schauen inwiefern was passt.............
oh, das wäre toll. Aber die Katzen sind bei der Tierhilfe WEndland. Aber über die Telefonnummer können sie auch die Adresse bekommen. Ansonsten findet man sie hier:
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
ganz ganz toll.......ich freue mich für die Beiden süßen.......
Oh, das freut mich! Wieder zwei, die es geschafft haben!
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.