Die beiden Buben wurden am 10.08.2014 geboren. Der cremefarbene Junge hat eine mittelgradig Ataxie, vergleichbar mit der, die Ainu hat. Der rot-weiße Bursche hat die Ataxie nicht so stark. Er hoppelt beim Rennen wie ein Häschen
Sie sind FIV, Leukose und Corona-Virus negativ getestet und entwurmt. Soweit ich weiß wurden sie nicht geimpft. Die zwei haben Glück: Sie sind bei unserer Tierärztin in Pflege Ein Traum wäre es, wenn die beiden zusammen vermittelt werden können, dies ist aber nicht Bedingung, dh sie können auch einzeln in ihre neuen Familien einziehen.
Bei Interesse stelle ich gerne Kontakt her.
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Boah, sind die süß. Ich wünsche den Beiden eine liebevolle Familie. Es wäre schön toll, wenn sie zusammen vermittelt werden. Gleich alt , gleich stark , eine super Team .
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Hmm, das auf den Bildern sind aber jetzt drei verschiedene, oder?
Auf jeden Fall sind sie total süß.
Weiß man mehr über ihre Vorgeschichte?
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich rufe nochmal an und frage nach! Auch woher die beiden stammen!
Liebe Grüße,
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Vorhin hat mich die Tierärztin angerufen: der etwas weniger betroffene Bube hat schon ein neues Zuhause gefunden Der andere sucht noch! Bevor ich allerdings noch weiteres fragen konnte, hat ihr Telefon geklingelt. Sie ist wirklich pausenlos im Einsatz... Sie hat gefragt, ob wir nicht Interesse an dem kleinen Kerl hätten. Die beiden sind wohl recht zurückhaltend und ihre Mama hat sie streng erzogen. Dennoch bin ich nach dem Erlebnis mit Pauli sehr skeptisch...
Liebe Grüße,
Also mit einem Baby kann jetzt nicht viel falsch gehen. Nimm ihn doch als PS, dann wird er gescheit sozialisiert (oder ist er noch bei seiner Mama, dann sollte er da vielleicht dort bleiben?) und man kann ihn von euch aus vermitteln.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ich als PS? Nee, geht gar nicht! Bin der geborene PSV ;flöt:
Liebe Grüße,
Ich weiß nicht aber wäre so ein kleiner Hosenpupser nicht weniger" Furchteinfößend "für Ainu, da könnte sie die große Schwester rauskehren und ihn sich erziehen. Wenn er dann nicht spurt ist sie die größere Katze!
Für eine Zusammenführung ist das Alter natürlich gut. Da geht das ja meist ruck-zuck.
Zitat von RekhaIch weiß nicht aber wäre so ein kleiner Hosenpupser nicht weniger" Furchteinfößend "für Ainu, da könnte sie die große Schwester rauskehren und ihn sich erziehen. Wenn er dann nicht spurt ist sie die größere Katze!
Stimmt Sylvi. Das ist wirklich problemlos. Kitten kann man gut vergesellschaften. Da legt sich die Aufregung sehr schnell. Mintha hat als einzige mal.24 h unter dem Bett gesessen als Mai eingezogen ist. Dann war ihr das auch zu albern, zumal sie dort nicht bedauert wurde
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher