der kleine Kater liegt mir sehr am Herzen wenn ich nicht schon genug hätte würde ich ihm gerne ein Zuhause geben Ziggy ist sehr menschenbezogen aber leider durch ein Unfall Inkontinent Stuhl und Urin der Schwanz musste amputiert werden und nun sitzen die Pampers nicht mehr so gut sonst ist das ein ganz aufgewecktes Katzenkind. Ziggy lebt auf Kreta hier der Link zum Tierschutzverein
ich weiß nur von einen Unfall wie und was weiß ich nicht und der Schwanz wurde amputiert da er abgestorben war auf Kreta gibt es leider keine Speziallisten man kann dort nur die Notversorgung leisten er soll ein ganz toller Kater sein Silke hat ihn letzte Woche selber kennen gelernt als sie auf Kreta war
meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft so gerne ich helfen möchte aber mehr geht nicht und ich als Vollzeit Arbeiter bin sicherlich die Falsche da ich für ihn zu lange weg bin
Ich könnte ihn leider auch nicht nehmen, denn ich bin auch den ganzen Tag arbeiten. Und es gibt noch weitere Gründe, die verhindern, dass ich überhaupt noch mehr Tiere aufnehmen könnte.
Süß ist der Kleine aber wirklich und ich hoffe, dass jemand sein Herz für ihn entdeckt.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen