Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Walter heißt jetzt Paul und fühlt sich im neuen Zuhause bereits wohl.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Aber für Walter, bzw jetzt Paul ist dieses neue Zuhause ein Glücksgriff. Auch ihm geht es richtig gut. DIe Bremer Dreierbande versteht sich prächtig, rocken die Bude. Und alle drei sehen einfach nur toll aus.
Insgesamt wurden für die Bremer Sorgenkinder tolle Zuhause gesucht und gefunden. Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich muss immer noch schlucken, wenn ich die ersten Fotos sehe. Besonders die, wo er sein Pfötchen durch das Gitter steckt.
Umso schöner ist es zu lesen, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Ich freu mich natürlich für alle drei, die dort zusammen sein dürfen und endlich ihr Leben genießen.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen