Und mit diesem Text suchte das TH Homburg vor kurzem ein Zuhause für Sunny.
Hallo, mein Name ist Sunny Ich wurde mit einem total kaputten Vorderbein gefunden. Meine Finder brachten mich sofort in die Tierklinik, wo auch leider mein Bein Amputiert werden musste. Nachdem mich keiner vermisst hat kam ich ins Tierheim, wo ich mich gar nicht so wohl fühlte. Also beschloss eine Pflegerin mich zur Pflege mit nach Hause zu nehmen Dort ging es mir von Tag zu Tag besser, mit meinen jetzt leider nur noch drei Beinen komme ich sehr gut zurecht. Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit zwei weiteren Katzen und Hunden zusammen, was mir gar nichts ausmacht. Meine Pflegemama sagt immer zu mir ich wäre sehr gesprächig, total verschmust und immer gut drauf kurz gesagt ein richtiges Goldstück. Mein Tierarzt hat mich untersucht und auf 7 Jahre geschätzt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen eigenen Zuhause, wenn Sie noch ein warmes Plätchen für mich haben melden Sie sich im Tierheim unter der Nummer 06841/79488 und fragen nach Sunny.
Wie es aussieht, hat Sunny ihr Zuhause gefunden. Leider liegt der im hohen Norden in Schleswig-Holstein.
Wir suchen nun liebe Tierfreunde, die eine Fahrkette von Homburg bzw. Saarbrücken bis Hamburg bilden, damit Sunny recht bald in ihr neues Zuhause umziehen kann.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
So viel ich weiß, ist die neue Dosine da sehr flexibel und hat keinen festen Termin ins Auge gefasst. Ich höre aber gerne nochmal bei ihr nach. Evtl. hat sich ja schon irgendetwas ergeben.
Ja, Zeitpunkt wäre gut. Im März könnte ich nämlich helfen und Sunny das letzte Stück bis nach Hamburg fahren, wenn ich sie nicht von allzu weit abholen muss ... Aber März ist ja noch lange nicht
Ich kenne hier Leute, die Verwandtschaft in Hamburg haben. Fragen kann ich ja mal. Aber die fliegen meist - statt der langen Autofahrt. Wenn es noch aktuell ist, kann ich mal fragen?
Wie meine Nachfrage ergeben hat, hat die potentielle Dosine in Schleswig-Holstein zugunsten einer viel näher wohnenden Dosine auf Sunny verzichtet. Das nenne ich wahre Tierliebe. Ich freue mich für Sunny, daß sie die lange Reise nun doch nicht antreten muß und wünsche ihr in ihrem neuen Zuhause ganz viel Glück und ein zufriedenes, langes Katzenleben. :glück:
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Super, viel Glück im neuen Zuhause, kleine Sunny. :glück: :glück: :glück:
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier