Super! Hast du Informationen, Pia, wo er hin vermittelt wurde?
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
.....so, hier in "Zuhause gefunden" bist du schon mal gut angekommen kleiner Sam.
Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück und dass du in deinem realen Zuhause genauso gut angekommen bist.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich freue mich sehr für Dich kleiner Sam...nun machst Du eine menschliche Seele glücklich und Deine kleine Seele auch... :glück: :glück:
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Sam geht es gut und er taut in seiner neuen Stelle langsam auf und nimmt zu den anderen Katzen Kontakt auf. Menschen sind ihm weiterhin unheimlich, aber er hat eine sehr geduldige und gelassene Adoptantin. Sam ist einer reinen FIV-Katergruppe gelandet.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Oh, wie schön! Werde von Herzen glücklich, Katerchen!
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Zitat von DarleenDanke Nicole!!! WAs für schöne Bilder !!! Nun ist Sam kein namenloser Geist mehr!!!!!
Nein! Jetzt nicht mehr. Bin so glücklich über sein Glück.
Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein Nicole. Das hat er in erster Linie dir zu verdanken weil du einfach nicht aufgegeben hast.
Er sieht so entspannt und zufrieden. Und hat ein so ein tolles Fell.
Und ganz ruhige, zufriedene Augen.
Das ist lieb, Marion, aber dazu gehören immer viele Helfer auf allen Ebenen. Ich habe ihm nur einen Namen, die Stimme und die Worte gegeben und Plattformen dafür gesucht. Und aus einer Nebenbemerkung herausgehört, dass es da wohl diesen Geist gibt, schon lange, irgendwo. Alles war wage. Und ab dieser Sekunde wusste ich, dass ich keine ruhige Minute mehr habe bis ich alles weiß und er ein Zuhause hat und ich auch keine Ruhe mehr geben werde, bis er dieses Zuhause hat ... An seiner Vermittlung sind aber viele Aktive beteiligt, die sich nach seinem Vortritt aus dem Nichts für ihn wirklich stark eingesetzt haben. Auch im Tierheim war man ganz lieb zu ihm. Aber er galt als unvermittelbar und hatte eben keinen persönlichen Namen. War einfach da.
Doch die Kausalitätskette für all das macht mir immer noch Gänsehaut, daher bewegt mich seine Vermittlung auch besonders stark. Irgendwann muss ich das mal asl Geschichte aufschreiben, da waren schon viele Zufälle im Spiel.
Sein Foto mit dem roten Kater in dem Kratzbaum ist doch so toll, oder? Ich kann es immer wieder anschauen und muss sofort heulen vor Freude, wenn ich Sams Gesichtsausdruck sehe. So schöööön. Das ist schon eine besondere Vermittlung.
Und dass er solch tollen Freunde gefunden hat, freut ich am meisten.