Startseite wurde nicht geöffnet

Wenn Du Probleme beim Einloggen hast, findest Du hier Hinweise an wen Du Dich wenden kannst.

Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon katzenmama » Dienstag, 03. September 2013, 18:14:32

...
Zuletzt geändert von katzenmama am Montag, 29. Dezember 2014, 12:53:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah

und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Benutzeravatar
katzenmama
 
Beiträge: 3616
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 21:22:54
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon Maja » Dienstag, 03. September 2013, 18:23:43

Genauso war es bei mir auch. Und immer Werbung für irgendein Computerspiel.
Maja
 

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon Hanni » Dienstag, 03. September 2013, 18:39:03

Bei mir ahauch! :beybey:

Ich dachte mir aber, dass da irgendwas seitens des Provides in Arbeit ist.
Und einmal zwischendurch nachmittags ging auch wieder alles - für ein paar wenige Minuten.

LG, Hanni
LG
Hanni


"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 1751
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 09:26:57
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon merlin » Dienstag, 03. September 2013, 18:41:29

Also, ich hätte euch ja jetzt gerne eine Erlärung gegeben.
Aber ich habe beim Betreiber nichts gefunden.

Vielleicht haben sie das System gewartet. Muss ja uch mal sein. :kniep:
Bild"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so
schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt"
Théophile Gautier


Bild
Benutzeravatar
merlin
 
Beiträge: 8002
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 08:38:02
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon katzenmama » Dienstag, 03. September 2013, 18:45:54

...
Zuletzt geändert von katzenmama am Montag, 29. Dezember 2014, 12:52:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah

und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Benutzeravatar
katzenmama
 
Beiträge: 3616
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 21:22:54
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon BiBi » Dienstag, 03. September 2013, 18:51:02

Es liegt an Forumprofi, hab auch grad fast ne Herzattacke gekriegt... :120:

Die haben Probleme mit dem Server...hab ich bei Facebook eben gelesen... :mrgreen:

Sie arbeiten schon dran... :daumen:

http://monitoring.asnetworks.de/

https://www.facebook.com/Forumprofi?fref=ts
=^..^=
♥LG BiBi
Beate-Bettina Schuchardt in Berlin
Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung
Natürliche Sterbebegleitung
Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional
http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de
http://www.lebensflammen.de
http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de
http://behindertekatzen.jimdo.com
Bild
*********************************************************************************************************************
♥Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!♥
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!
*********************************************************************************************************************
Benutzeravatar
BiBi
 
Beiträge: 4073
Registriert: Dienstag, 21. August 2012, 02:35:15
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon Jani » Dienstag, 03. September 2013, 19:10:12

Ich bin auf's Forum und da stand, dass es die Domäne nicht gibt :120: :120: :120:

Zum Glück ist es wieder da!!! :hitze: :hitze:
Liebe Grüße,

Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe! :sterne:

Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.

Bild

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Benutzeravatar
Jani
 
Beiträge: 2220
Registriert: Samstag, 22. September 2012, 18:01:29
Wohnort: Kreßberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Startseite wurde nicht geöffnet

Beitragvon Birgit » Dienstag, 03. September 2013, 19:32:22

Bei mir stand auch, dass es die Seite nicht gibt. Wusste aber nicht, ob es am PC liegt.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.

(Mary Bly)


Liebe Grüße, Birgit mit Emmi und Grisu
Benutzeravatar
Birgit
 
Beiträge: 1495
Registriert: Freitag, 21. September 2012, 07:17:29
Wohnort: 72461 Albstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Probleme beim Einloggen?

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

cron